from down below
das beste punkrock/hardcore/alternative mag im web und auch als print




  Startseite
  Über...
  Archiv
  winamp
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   mirjam
   
   500beine
   alktag - der o
   anna
   buzi
   da kevin!
   die b
   diane reed
   el commandante
   el benno
   eva
   fraurossi
   ichbinerkaeltet
   mc winkel
   melville
   murkel
   planetnina
   ploy
   schwesterherz
   sydney snider
   talia
   tam
   fm5.at
   www.bright-eyes.de
   drivethrurecords.com
   LILARUM

http://myblog.de/deimos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der gestrige tag wurde doch noch gerettet, zumindest eine zeitlang war er einfach nur angenehm, nervlich wieder alles im gr?nen bereich ,aber letzte zeit ist einfach immer i r g e n dwas, "mit mir kann man ja sowas machen" ,oh mann, seh ich vieles einfach zu blau?ugig?
zum gl?ck kann ich immer alles was schief l?uft bei mir suchen...
dabei hatte ich wirklich einfach gedacht dass alles sich sch?n
einpendelt und auch wenn noch nicht alles dem entspricht
wie man es sich vorstellt und gerne h?tte, einfach eine sch?ne zeit haben kann, ALLE eine sch?ne zeit haben k?nnen, lang lebe der sommer
1.6.05 11:33


4.6.05 18:37


ok , jetzt hab ich mal zeit solang die haare noch trocknen (studenten haben keinen f?n (f?hn?) ,)

etwas dass ich eigenltich nie so vorher erlebt habe, dass "wirklich-zwei-sein" , ist einfach faszinierend und sch?n manchmal aber auch kompliziert. zum ersten mal ist es jemandem nicht egal wie ich ticke und noch dar?ber hinaus. da kommt man(n) auf sachen die man sich vorher nie wirklich ?berlegt hat und auch nie realisiert, die aber ganz
essentiell
sind, und ich bin froh dass es so ist , auch wenns manchmal nicht einfach ist , aber das sch?ne daran ist, dass ich wirklich mal sp?re das ein knopf nach dem anderen aufgeht, zwar gem?chlich, aber doch, und zum sicher ersten mal will ich das wirklich. und oft ist es so , dass etwas wundervoll ist und dann mit fortschreitender zeit nicht, aber diesmal nicht , mein gef?hl sagts mir und das ist gut so .)

und ein liedtipp : anberlin - we could change the world
5.6.05 20:14


steht doch heute im "heute"

Cafehaus zu verkaufen. Tel. 0664/1221930

eigentlich nicht sonderlich aufregend, aber l?sst man die phantasie spielen er?ffnen sich einem lustige m?glichkeiten,
perfekt z.B w?re mein eigenes cafehaus n?he station alserstrasse in mehrerer hinsicht:

- m?sste mir keine gedanken um meinen (essentiellen!!) morgen-gleich-in-der-fr?h-kaffee machen "wenn ich mal da in der n?he bin l?nger" (sch? drumrum greadat gea? ,)

- eis jeden tag!

- w?rde ein nachtschw?rmer-angebot (der g?rtel lebt) machen, caf? w?re ab 4 ge?ffnet , ich schlafe da zwar noch, meine bediensteten werdens aber schon richten

- altbew?hrtes wiener caf?-haus ambiente mit sch?nen m?blen etc. aber endlich mal gute musik!

- zu jedem kaffee einen gl?ckskeks, man g?nnt sich ja sonst nichts

- eis jeden tag!! yeah!! *kreisch*

- vielleicht h?tt ich dann den besten stammgast (stammg?stin?,) den man sich vorstellen kann

- gem?tliche film-abende (nicht nur crap sondern auch wirklich gute Filme f?r interessiertes Publikum)

- uvm. !
6.6.05 13:05


in meinen ohren pfeifts ....

aber das wars wert! ein wirklich hammer konzertabend gestern in der arena im gewittrigen wien .)
..... ist mir schon oft passiert, dass man wegen der "einen" band hingeht, und und als fan der "anderen" band raus, der opener STRAIGHTAWAY aus Paris hat mich einfach schwwwwerst beeindruckt, unbedingt bei gelegenheit mal reinh?ren
leider habens nicht grad viele menschen ("nicht grad viel" -->
understatement-alarm h?chstens zwanzig...lol) zum konzert geschafft, war aber trotzdem eine nette stimmung, vor allem lustig weils irgendwie war, als ob die band nur f?r mich allein spielt (bin ganz vorne fast alleine gstandn alle anderen (und schon wieder.. "alle anderen", klingt viel, warns aber nicht ,)
anyways, die jungs waren super ("supah supah" gell heidi ).
der hauptact, USELESS ID aus Israel, hat mein lieblings-lied nicht gespielt, also mag ich sie jetzt nicht mehr, basta. ,)
auf jeden fall haben wir uns gleich eine cd gekauft (nat?rlich
signieren lassen) und werden dann mal reinh?ren .)

nebenbei ... lustig heute morgen, hat wieder einmal aus KOMPLETT blauem himmel
geregnet, schaut nicht nur weird aus, ist es auch

nebenbei 2: muss heute noch was f?r meinen neffen kaufen f?r burzeltag, was
schenkt man(n) bitte einem 1-j?hrigen ??? am liebsten w?rde ich ihm schon
etwas f?r den geist schenken, aber in dem alter peilt ma ja eh noch nix oder?
hier der link zur bandpage
www.str8away.com/
7.6.05 10:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung