from down below
das beste punkrock/hardcore/alternative mag im web und auch als print




  Startseite
  Über...
  Archiv
  winamp
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   mirjam
   
   500beine
   alktag - der o
   anna
   buzi
   da kevin!
   die b
   diane reed
   el commandante
   el benno
   eva
   fraurossi
   ichbinerkaeltet
   mc winkel
   melville
   murkel
   planetnina
   ploy
   schwesterherz
   sydney snider
   talia
   tam
   fm5.at
   www.bright-eyes.de
   drivethrurecords.com
   LILARUM

http://myblog.de/deimos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein hickser aus dem off

manchmal, wenn ich meinem eigenen defaitistischen gerede zur lage der nation zuhöre, hätt ich am liebsten 500trampelnde fahnenträger quasi als revolutionäre basisunterstützung.
lachgummi gibts gratis.
5.4.06 08:50


quote

mach immer was dein herz dir sagt
6.4.06 08:37


thinking of somebody

s´gibt immer wieder so momente, da schlagen die wellen über einem zusammen und noch bevor man sich durch die erste durchgestrudelt hat, stürzt schon die nächste auf einen ein. wer das schon mal in "echt" erlebt hat weiß: rauskommen tut man schon immer, nur ist es ANSTRENGEND und verzweifelt.
vor allem im leben.

besito my love
6.4.06 13:12


punkrock minutes

lustig wenn man wieder so angepisst ist dass einfach die gitarre her muss, das war schon so beim punkrock früher und ists jetzt noch - mit wut im bauch spielt sichs am besten.
7.4.06 00:12


solve-the-problem

eine meiner freundinnen hatte mal gemeint:

"w., you are a teriffically caring person!"

damals hatte ich das als kompliment verstanden und das wars zu dem zeitpunkt auch. schon komisch, ich hätte mir nie gedacht dass das was schlechtes sein könnte. es war von jeher schon meine art dass ich mich mehr um das heil meiner mitmenschen bemüht habe als jetzt um mich selber, und gefehlt hat mir dann auch nichts. und wenn ich eine beziehung eingehe, dann sehr intensiv - und ich hätte nie gedacht dass DAS ein problem werden könnte, schon verrückt.
scheint so als wäre eine radikale trendwende angesagt, nur wie?
7.4.06 13:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung