from down below
das beste punkrock/hardcore/alternative mag im web und auch als print




  Startseite
  Über...
  Archiv
  winamp
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   mirjam
   
   500beine
   alktag - der o
   anna
   buzi
   da kevin!
   die b
   diane reed
   el commandante
   el benno
   eva
   fraurossi
   ichbinerkaeltet
   mc winkel
   melville
   murkel
   planetnina
   ploy
   schwesterherz
   sydney snider
   talia
   tam
   fm5.at
   www.bright-eyes.de
   drivethrurecords.com
   LILARUM

http://myblog.de/deimos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein blick in die hirn-lade

ich weiß ich bin die myblog-schnegge. aber will man(n) dann doch mal wieder was schreibseln mach ich mal meine hirn-lade auf und guck rein was da im moment für potentielle themen rumkullern
- mein neues skateboard: ärger, frust und viel schweiß
- einen neuen schnürsenkel (bei uns "schuah-bendl") den ich so dringend benötige und zu faul bin zu kaufen
- fortsetzung von "lax klatschas abenteuer"
- weltfrieden, die möglichkeit des eigenen seins und die unmöglichkeit des eigenen weltfriedens
- schlüpfrige geschichten und drogendliche eskapaden
- huldigungen an meine angebetete
- zeter und mordio - die beiden mordlustigen staubkrümel neben meinem bett im kampf gegen titan, dem fernsehkabel ohne gnade
- lustiges aus dem gemeindebau-alltag
- vielsaitiges - alltag eines gitarrillos
etc etc.

hirn-lade wieder zuschieb.
5.5.06 10:06


aus dem bravo

frauen wollen nicht so oft wie männer
kapiert?
9.5.06 00:04


Kino-Tipp

leute (falls hier noch wer reinschaut,) gehet und sehet den neuen ICE AGE , aber bitte die englische version.
absolutely hillarious!!!!

12.5.06 10:12


muh-alarm!

manchmal komm ich mir vor wie in der mini-playback show. rundherum nur kleine bemühte egos und alles zusammen eine riesige kranke show. bah.
ich bin reif für die insel. (wieder mal)

cheers!
15.5.06 14:02


wahre worte...

Einige Bauern trotzten den Warnungen der Behörden und weigerten sich, ihre Häuser zu verlassen. Eine etwa 30-jährige Frau in einer Behelfsunterkunft sagte, sie selbst sei zwar geflohen, ihr Mann aber sei bei den Kühen geblieben.


"Wer sonst soll sich denn um die Tiere kümmern?" frage sie. Und schließlich könnten Männer viel schneller laufen als Frauen.

stimmt! *wegrenn*
15.5.06 15:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung