from down below
das beste punkrock/hardcore/alternative mag im web und auch als print




  Startseite
  Über...
  Archiv
  winamp
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   mirjam
   
   500beine
   alktag - der o
   anna
   buzi
   da kevin!
   die b
   diane reed
   el commandante
   el benno
   eva
   fraurossi
   ichbinerkaeltet
   mc winkel
   melville
   murkel
   planetnina
   ploy
   schwesterherz
   sydney snider
   talia
   tam
   fm5.at
   www.bright-eyes.de
   drivethrurecords.com
   LILARUM

http://myblog.de/deimos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
zur lage der nation

mein politik-desinteresse ist im laufe der zeit in politik-verdrossenheit und mittlerweile politik-hass umgeschlagen, und nichts daran nervt mich mehr als die vollständige ohnmacht
dem allgemein üblichen politischen wahnsinn gegenüber.

so offensichtlich leben wir in einer demokratie
die keine ist
regiert von politikern
die keine sind und keine sein wollen, fest im
griff der wirtschaft und den lobbies.

nur beim wahlkampf kann ich nicht mal mehr ignorieren, dass ich in diesem großen, pardon, beschiss leben muß, da ich immer wieder darauf gestoßen wurde und werde. die einzigen alternativen die sich bieten sind
a)auswandern oder
b) anfangen politiker zu
erschiessen oder
c) selber politiker zu werden! denn das ist wie wenn man
in eine armee-latrine fällt,
schmiert man sich nur ordentlich das gesicht mit scheiße ein, stört einen dann der gestank vielleicht gar nicht
mehr!
21.9.06 23:41


talente

und gott sprach:

"herst, gebts diesem jungen ein talent!"
...........
sprachs, und es ward geschehen.
...........
nun hab ich EIN talent, dem ich mir ganz sicher bin:
ich kann sehr gut leuten ausweichen

klingt jetzt zwar deppert, aber wirklich, ich kann WIRKLICH sehr gut ausweichen, z.B beim gehn in der stadt, nur was mach ich damit? hilft das beim erlernen einer kampfsportart was oder muss ich auf wetten-dass? hinarbeiten?

schräg schräg
solche talent.
............
sprachs, und nippte vom bier
29.9.06 19:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung