from down below
das beste punkrock/hardcore/alternative mag im web und auch als print




  Startseite
  Über...
  Archiv
  winamp
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   mirjam
   
   500beine
   alktag - der o
   anna
   buzi
   da kevin!
   die b
   diane reed
   el commandante
   el benno
   eva
   fraurossi
   ichbinerkaeltet
   mc winkel
   melville
   murkel
   planetnina
   ploy
   schwesterherz
   sydney snider
   talia
   tam
   fm5.at
   www.bright-eyes.de
   drivethrurecords.com
   LILARUM

http://myblog.de/deimos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schreibst du noch .. oder lebst du schon?

hallo liebes blog!

wie geht es dir?
mir geht es gut.

und neeeeeeeeeeiiin bevor ich in dieses grauslige poesie-album grundschule niveau komme bei der einem die zauberponys nur so zwischen den zeilen heraus- und entgegenspringen bleib ich beim matura-niveau...

und das heißt:
mit möglichst wenig aufwand möglichst viel nicht zu wenig zu machen, auch wenns dann nur genug ist.

oder genüüüüüügend, wer kennt das nicht...
grauslige note find ich, schlimmer noch als ein fünfer.

das problem beim lange nicht bloggen ist: entweder man hat so eine fan-base wie der 500 oder der , mein gott wie heißt der noch, ahja der , hmmm (wie war dat...) der dingsda.. der lustige typ mit 3tage bart...

der mc winkel!*

naja auf jeden fall den satz hab ich jetzt kastriert, also nochma: hatman(n) die fanbase ist das wurscht wenn mal mal länger nicht schreibt... weil das ist wie mit dem sex...wenn man ihn mal wirklich zu schätzen gelernt hat kommt man immer wieder gerne darauf zurück!
alles klar?

naja das war ja nicht grad die hammer epiphanie jetzt, dafür jetzt aber sicher für viele dieses wort grad eben, haha, nachschlagen, aber ich glaub im duden stehts auch nicht. mit der gitarre hats auch nix zu tun, glaubts mir (falls das jemand lesen sollte!)

eigentlich schreib ich ja nur damit die m endlich a ruh gibt, und weil mir grad nach landesfarben-blog war.
ich grüße alle leser und knuffe dich, 500, du bananenstreusel.
cheeeers




* ja ich gebs zu , ich hab nachgeschaut...
2.3.07 18:03


die litanei zum freitag

so jetzt grad wieder mal eine stunde einfach mal zeit zum nix-tun - also die perfekte zeit zu bloggen. hrhr. (piraten-kehl-lacherer)...

gestern auch wieder mal ein abend mehr oder weniger freiwillig ganz ohne soziale kontakte - ungewohnt sowas und für mich nicht das ideale glaub ich.. ich mein es ist schon etwas deppert wenn man sich wirklich JEDEN abend in der woche außerhalb der eigenen vier wände beschäftigen muß weil
1. keiner so wirklich zu einem kommen will
2. alle wollen das man was in IHRER nähe macht
so ists nunmal rein aus topographischen gründen.
der rest ist faulheit.

ich bin da der chef im rumfahren, ohne übertreibung. und die leute sagen dann immer auch

"was??? du bist soviel mal (= x-mal) beim fahren mit den öffis kontrolliert worden???"

ok, da spielt auch viel zur arbeit fahren mit aber was ich schon allein wegen meiner werten schwer beschäftigten freundin im jahr herumgondele will ich gar nicht wissen. jessas marei!

pffff!
9.3.07 12:57


höhö .) mein auftritt auf youtube.com



und bald kommt noch vieeeeeeeeel mehr dazu!

p.S.: ahja, ich bin da unten in dem dornen-gestrüpp a nimmer rausgekommen, drum tu ich so behindert
26.3.07 11:39


der zweite video!

27.3.07 20:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung