from down below
das beste punkrock/hardcore/alternative mag im web und auch als print




  Startseite
  Über...
  Archiv
  winamp
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   mirjam
   
   500beine
   alktag - der o
   anna
   buzi
   da kevin!
   die b
   diane reed
   el commandante
   el benno
   eva
   fraurossi
   ichbinerkaeltet
   mc winkel
   melville
   murkel
   planetnina
   ploy
   schwesterherz
   sydney snider
   talia
   tam
   fm5.at
   www.bright-eyes.de
   drivethrurecords.com
   LILARUM

http://myblog.de/deimos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Update 2.0

tralalala!

sich in der stadt bewegen gibt ja EIGENTLICH tausend anlässe etwas lustiges zu schreiben oder sich zumindest zu notieren...ich denke wenn man das konsequent macht dann so wie die 500beine denk ich mal...

ich hatte eh schon einmal einen notizblock, extra vom format mini, damit er wirklich immer dabei sein wird. aber aus irgendwelchen unerfindlichen gründen schaffts er nie mit an bord zu kommen...
das geht meinem kalender genau gleich, also werden beide utensilien drastisch in ihrer funktion beschnitten, blöd eigentlich.

ein thema was sich schon lohnen würde, wäre einfach sich gedanken über die einkäufe der leute zu machen, die man im geschäft an der kassa sieht. das ist schwer unterhaltsam.
zumindest für mich. da möcht ich in die gedanken der leute sehen können, wenn da eine familie steht, zusammen knapp 120 kilo an übergewicht zusammenkriegen, aber auf dem band seh ich dann nur noch mehr fett und gesundheitskiller, die haben sich scheinbar schon aufgegeben.
traurig dann immer irgendwie.

hmm das ist mal eigentlich ein uninteressanter eintrag naja egal.
2.10.08 13:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung