from down below
das beste punkrock/hardcore/alternative mag im web und auch als print




  Startseite
  Über...
  Archiv
  winamp
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   mirjam
   
   500beine
   alktag - der o
   anna
   buzi
   da kevin!
   die b
   diane reed
   el commandante
   el benno
   eva
   fraurossi
   ichbinerkaeltet
   mc winkel
   melville
   murkel
   planetnina
   ploy
   schwesterherz
   sydney snider
   talia
   tam
   fm5.at
   www.bright-eyes.de
   drivethrurecords.com
   LILARUM

https://myblog.de/deimos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Tag 3 in der Rauchfreien Zone, Uhrzeit achtpunkt5sieben"

(einspielung enterprise soundtrack)
(fade out)

wenn man nicht mehr raucht f?llt einem erst wieder auf, dass sauviele
leute rauchen. wenn ich f?r jeden raucher den ich auf dem weg nach hause
seh eine delle in das eine siemens-firmenauto machen w?rde, w?rs in 2 tagen
pop-art und kreativ-kaputt.
das gute ist dass langsam das schlimmste vorbei ist, hab mich irgendwie schon dran gew?hnt dass ich am entw?hnen bin, hui :]
aber was sich alles gleich ver?ndert! zumindest kommts mir so vor dass sich mein zeitgef?hl z.B ver?ndert hat (klingt komisch, ist es auch) und wie w?rde der arzt sagen "das allgemeine befinden"
"das allgemeine befinden", klingt wie ein tocotronic-titel.
whatever.
heute werde ich meine palme evakuieren die die b so liebevoll gepflegt und die katze so naturell gefetzt hat. ist ja eigentlich nicht mehr meine palme, aber von f?rw?rtern trennt man sich doch so ungern.

(einspielung kettcar)
(fade out)

soll ich nun am wochenende nochmal ins l?ndle fahren oder niiicht? ich weiss es echt nicht...argh warum gibts zugfahren? ,)
und warum gibts so vermissen?
4.8.05 09:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


b (4.8.05 13:37)
bin grad heimgekommen und von jetzt weg also auch durchgehend hier
evakuieren Sie !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung